05132 5988-115
info@mfsd.de

PlayIT Games Fest in Ungarn

PlayIT Games Fest in Ungarn

Um unser Hobby auch außerhalb der eigenen Community bekannt zu machen ist es erforderlich, auch über den Tellerrand hinaus zu blicken. Auf dem PlayIT Games Fest, der National Gaming Expo in Ungarn, bot sich genau diese Möglichkeit. Unser Drone Soccer Team folgte der Einladung aus Ungarn gerne und reiste für ein Wochenende im März an.

Noch ist das deutsche Drone Soccer Team eines der wenigen in Europa. Aber die Resonanz wächst. Mit Sicherheit eines der Gründe, dass sich die ungarischen Freunde an unser Team gewandt haben, um in Györ auf einer Messe diese neue Sportart vorzustellen. An zwei Messetage wurde den interessierten Besuchern in unserer Drone Soccer Arena der neue Trendsport gezeigt. Auch ein Team aus Korea war angereist und so konnten auch hier neue Kontakte geknüpft werden.