Das Jahr geht zu Ende!

Das Jahr geht zu Ende!

12. Dezember 2019 Aus Von MFSD

Liebe Modellfliegerinnen und Modellflieger,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Aus unserer Sicht ein ereignisreiches, positives Jahr – trotz der neuen EU Verordnung und der daraus entstandenen Verunsicherung. Es gab viele Aktivitäten auf Messen, bei Wettbewerbe und in Gesprächen, um die Richtung für den Modellflug der Zukunft festzulegen und zu positionieren. Wir, und damit meine ich uns alle, haben viel erreicht und sind auf dem richtigen Weg. Wenn wir diesen Weg weiter verfolgen, werden wir auch in den nächsten Jahren unser schönes Hobby in gewohnter Weise ausführen können.

Als Präsident des MFSD möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die Treue in den letzten Jahren bedanken und wünsche allen eine gesegnete Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2020. Zudem natürlich weiterhin guten Flug und ein erfolgreiches Modellfliegerjahr 2020.

Ihr Ralf Bäumener

Die Geschäftstelle des MFSD bleibt vom 16.12.2019 bis zum 03.01.2020 geschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail an info@mfsd.de