MFSD-Fotowettbewerb bis 15.09.2020 verlängert

MFSD-Fotowettbewerb bis 15.09.2020 verlängert

31. August 2020 Aus Von MFSD

Immernoch erreichen und zahlreiche Einsendungen zum Fotowettbewerb. Deshalb legen wir noch einen drauf und verlängern den Fotowettbewerb bis zum 15.09.2020.

Schickt uns jetzt euer schönstes Foto aus dem Bereich des Modellfluges und gewinnt eines von vier MFSD-Überraschungspaketen.

Mit der Unterstützung vom „himmlischen Höllein“, „Mahmoudi Modellsport“, „Teil Q“ und „KlettPack“ ist es uns gelungen, wertvolle Sachpreise für euch bereit zu stellen.

Über die vier Gewinner entscheidet das Los. Sie werden nach dem 15.09.2020 bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


1. Preis: ELF von Mahmoudi Modellsport

2. Preis: Innovation vom Himmlischen Höllein

3. Preis: Variostand M von Teil Q

4. Preis: KlettPack zum Transport von Flugmodellen von KlettPack


So einfach geht’s: Ihr durchsucht eure Bildergalerie und schickt uns euer Lieblingsbild aus dem Bereich Modellflug/Drohnensport. Die Bilder sollten sich auszeichnen durch eine gute Komposition, ausgewogene Farben und schöne Modelle. Das Erlebnis „Modellsport“ sollte im Vordergrund stehen.

Sendet euer Foto mit dem Betreff Fotowettbewerb an info@mfsd.de. Bitte schreibt dazu, welche Bildquelle wir bei der Veröffentlichung auf unserer Homepage und auf Facebook nennen dürfen. Achtet auf eine ausreichende Bildqualität. Bitte keine komprimierten Bilder oder bereits bei Whatsapp (oä) verschickte verwenden. Das Bild sollte in etwa eine Dateigröße von mind. 1 MB haben. Das Bild muss frei von Rechten Dritter sein. Mit der Einsendung wird der Veröffentlichung des Bildes unter Nennung des Namens des Einsenders auf der Homepage und der Facebook-Seite des MFSD ausdrücklich zugestimmt.