05132 5988-115
info@mfsd.de

Neue Geschäftsstelle des MFSD

Neue Geschäftsstelle des MFSD

Wir sind in die neuen Geschäftsräume in Lehrte-Ahlten umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich im Speckgürtel von Hannover und sind somit optimal erreichbar. Mit nur 3 Minuten Entfernung von der A7 und 5 Minuten von der A2 sind die neuen Geschäftsräume auch für Mitglieder, die auf der Durchreise sind, gut zugänglich. Ihr findet uns im Kleifeld 9 in 31275 Ahlten.

Dank moderner Arbeitsweisen sind wir nun sehr effektiv und kostensparend aufgestellt. So wird beispielsweise das „Desksharing“ eingesetzt, um die Räumlichkeiten optimal zu nutzen. Über ein persönliches Gespräch oder einen Kaffee/Tee mit unseren Mitgliedern und Besuchern freuen wir uns immer.

Impressionen der Eröffnungsfeier

Am Dienstagnachmittag kamen einige Mitglieder, Freunde und Besucher vorbei, um mit uns die neuen Räumlichkeiten einzuweihen. Auch der örtliche Verein in unserer Nachbarschaft hat seine neue Lokalität eröffnet und einige seiner Mitglieder waren ebenfalls zu Gast bei unserer Feier.

Von links nach rechts: Max Krüger (Referent Modellflugbetrieb), Michael Thoma (Sportreferent Freiflug), Achim Krüger (Sportdirektor) und Sebastian Brandes (Vizepräsident).

Wir sind dankbar für das Engagement und die Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse in unseren neuen Räumlichkeiten.