05132 5988-115
info@mfsd.de

Modellflug im ZDF-Fernsehgarten – F3K-Team gibt Einblick

Modellflug im ZDF-Fernsehgarten – F3K-Team gibt Einblick

Der Fernsehgarten ist mit bis zu 2 Mio. Zuschauern die erfolgreichste Live-Sendung im ZDF. Jeden Sonntag läd der Fernsehsender Gäste aus dem Musik- und Showgeschäft nach Mainz ein und unterhält die Zuschauer mit Showbeiträgen unter anderem aus dem Bereich des Sports.

Am kommenden Sonntag, den 13.06.2021 wird das MFSD-F3K-Schleudersegler-Team, moderiert von Andrea Kiewel, eine Showeinlage zeigen und sich in einem kleinen Wettbewerb messen. Zentraler Punkt ist es aber, den Modellflug als Sport vorzustellen und zu unterhalten.

Auch der amtierende Weltmeister Henri Sander, aber auch andere Mitglieder des Nationalkaders, werden am Sonntag live zu sehen sein.

Die Sendung wird live ausgestrahlt. Einschalten: Sonntag, 13.06.2021 ab 11.50 Uhr im ZDF.

Foto: Marcus Höhn / ZDF